Sicherheitsdienste -
Wir sehen genau hin

Mehr als die üblichen Sicherheitsdienstleistungen: ComSec sichert nicht nur Objekte, Sachen und Personen, sondern auch Arbeitsabläufe und Prozesse. Zur Sicherheit unserer Kunden und zur ständigen Qualitätskontrolle unserer Dienstleistungen haben wir ein prozessorientiertes Managementsystem eingeführt, das die Forderungen der Norm DIN EN ISO 9001:2015 erfüllt.

Kompetenzbereich

  • Objektschutz Für alle Sicherheitsbelange rund um Ihre Gebäude und Anlagen
  • Werkschutz Sicherheit für Mitarbeiter und Immobilien
  • Logistiksicherung Einsatz wirksamer Kontrollmechanismen gegen Diebstahl und Fahrlässigkeit
  • Pfortendienste Kontrolle von Zugängen und Zufahrten
  • Empfangsdienste, Besucherbetreuung, Telefondienst Freundliche, qualifizierte Mitarbeiter vermitteln Ihren Besuchern den ersten positiven Eindruck
  • Revierkontrolldienste Verschlusskontrollen, innerhalb und außerhalb Ihrer Objekte
  • Patrouillendienste Streifendienste sichern kostengünstig Ihre Objekte
  • Baustellenbewachung Einsatz von Sicherheitspersonal und Technik; Schutz vor Diebstahl, Sabotage und Vandalismus
Schnell zu ihrem gewünschten Ziel

Objektschutz

Ziel des Objektschutzes ist die effiziente und gleichzeitig unauffällige Erreichung eines optimalen Sicherheitsniveaus, um externe aber auch interne Angreifer abzuschrecken.

Der Einsatz von technischem Überwachungsgerät und von ausgebildeten Sicherheitsmitarbeitern beschützen Menschen, Sach- und Vermögenswerte.

Sicherheitskonzeption

Gezielte und effiziente Maßnahmen sowohl präventiv als auch im Bedarfsfall werden individuell konzeptioniert und umgesetzt.

Bei der Analyse werden diverse Punkte einer strengen Prüfung unterzogen und auf mögliche Schwachstellen untersucht.

Logistiksicherung

Die Überwachung von Anlieferungs- und Beladevorgängen, unabhängig von den verwendeten Transportmedien (LKW, Flugzeug, Bahn), bewirken die Reduzierung von Verlusten und Schäden. Ausgefeilte Dokumentation hilft bei der Regulierung von Versicherungsansprüchen, beschleunigt Reaktionszeiten und erhöht somit die Qualität gegenüber Geschäftspartnern und Kunden.